Schreibwettbewerb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeLo
Gelöschter Benutzer

Schreibwettbewerb

von LeLo am 13.04.2011 14:01

Hallo ihr lieben (:

Melody und ich haben beschlossen, dass wir hier mal ein Gewinnspiel starten:
Dieses ist ein Schreibwettbewerb mit dem Thema 'Vorgeschichte der Night School'.

Reicht eure Geschichte hier ein, vielleicht gewinnt ihr ja (:
Das einzige Kriterium dazu ist:
Nicht zu kurz, etwas mehr als 3 Sätze sollten es schon sein
Die Perspektive (Ich/ Sie/..) könnt ihr euch aussuchen, auch beim Aussuchen des genauen Themas sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Schreiben,
Admin LeLo (Und Melody)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 13:41.

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibwettbewerb

von fairytale am 04.05.2011 14:22

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb.
Hoffe er gefällt euch und es entspricht euren Wünschen ;)
lg fay

Die Night School ist in einem alten Herrenhaus untergebracht.
Früher wohnte dort eine reiche und mächtige Familie, doch eines Tages wurden alle ermordet aufgefunden. Sie waren die letzten ihres Stammbaumes. Bis heute ist nicht geklärt wer sie umgebracht hat und warum. Seit diesem Tag traute sich niemand mehr in dieses Haus, denn man erzählte sich die alten Seelen der brutal ermordeten Familie wanderten Nachts durch die Gänge um ihre Seele reinzuwaschen und Rache auszuüben.
Doch eines Tages kamen drei Frauen ins nahe gelegene Dorf und erkundigte sich nach dem Herrenhaus. Man sagt sich das eine eine Vampirin, eine eine Elfe und eine eine Dämonin gewesen sei.
Sie kauften das Haus dem Dorf ab und auch die anliegenden Stallgebäuden und Wiesen und Wälder. Sie richteten alles her und gründeten eine Schule für magische Wesen.
Noch heute steht ein großes Bild der drei oben auf dem Dachboden.

Antworten

LeLo
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibwettbewerb

von LeLo am 05.05.2011 15:38

danke für deinen beitrag! (:
jetzt fehlen nur noch ein paar andere texte (;

Antworten

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibwettbewerb

von fairytale am 05.05.2011 16:15

bitte gerne doch :)

Antworten

JayJay

36, Weiblich

  Schattenbändiger/in

RPG'ler

Feuer

Beiträge: 385

Re: Schreibwettbewerb

von JayJay am 07.06.2011 00:32

Okay, dann gibt es von mir nun auch mal schnell einen Beitrag, sonst wär es ja kein Wettbewerb :)



Die heutige Night School, ist eine Schule für Magische Wesen aller Art.

Sie wurde gegründet um den Schülern eine solide Ausbildung, in sicherer Umgebung anzubieten. Hier werden sie in ihren Fähigkeiten geschult und die beste Weiterentwicklung kann ihnen hier ermöglicht werden. Die Night School befindet sich in einem sehr alten Schloss, das magisch erbaut wurde und sich auch je nach Bedarf vergrößern kann.

Früher bewohnte eine der ältesten magischen Familien das Schloss. Die Familie war sehr angesehen und beliebt. Sie setzten sich stets für das gute ein und beschützen die Schwächeren, zu denen auch die Menschen unten im Dorf gehörten. Die Familie gründete auch eine Art „Geheimgesellschaft“ die sich Night nannte. Aus jeder großen, magischen Familie die sich der weißen-guten Magie bediente, wurde ein Familienmitglied in den Rat der Gesellschafft gerufen.

Als von der Familie nur noch eine alte, weise Frau übrig war und keine Nachkommen mehr da waren, vermachte sie das gesamte Anwesen der magischen Geheimgesellschaft Night.

Die Gebäude wurden alle Modernisiert und haben nun jeden erdenklichen Technischen schnick schnack um den Schülern ein schönes wohnen und lernen zu ermöglichen. (Bis heute gibt es noch viele Geheimgänge die noch nicht entdeckt wurden und auf die Erforschung warten).



Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Priester/in der Nacht

RPG'ler

Admin

Teammitglied

Beiträge: 2447

Re: Schreibwettbewerb

von Melody am 14.07.2011 13:24

Das Gewinnspiel endet, sobald Lelo wieder da ist. Wer also noch daran teilnehmen will, sollte sich beeilen. ^^

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Priester/in der Nacht

RPG'ler

Admin

Teammitglied

Beiträge: 2447

Re: Schreibwettbewerb

von Melody am 16.07.2011 14:56

Das Gewinnspiel endet heute. Danke für die Beiträge. Lelo und Ich werden uns erst einmal beraten und dann bekannt geben, wer gewonnen hat. (Von den 2 ;D)

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Priester/in der Nacht

RPG'ler

Admin

Teammitglied

Beiträge: 2447

Re: Schreibwettbewerb

von Melody am 21.07.2011 21:27

Es hat länger gedauert, als erwartet, aber nun ist es endlich soweit! Wir konnten uns erst nicht entscheiden, da beide Beiträge so gut waren. Aber es ist vollbracht! Der Gewinner des Schreibwettbewerbs steht fest! Wir gratulieren JayJay. Dessen Beitrag schließlich den Sieg geholt hat.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

« zurück zum Forum