Aufbesserung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody
Administrator

27, Weiblich

  Priester/in der Nacht

RPG'ler

Admin

Teammitglied

Beiträge: 2447

Aufbesserung

von Melody am 13.06.2011 13:23

Hey, ^^
Also ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass es im Moment hier ziemlich schleppend voran geht. Deshalb wollte ich euch jetzt fragen:
Was fehlt euch hier?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Es wäre nett, wenn ihr uns (dem Team) ein wenig helfen würdet, diese Seite noch besser zu gestalten. Denn es wäre ja auch zu euren Gunsten. ;)

Eure Melody (Admin)

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Aufbesserung

von fairytale am 14.06.2011 09:41

Naja, also ich denk was ganz toll wäre wenns immer mal wieder irgendwelche Neuigkeiten gäbe... so is es ja bei Elfen der Nacht auch... z.B. irgendein Gewinnspiel oder ein Test wo man dann in eine bestimmte Gruppe kommt (Klasse, Affinität usw...)
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Priester/in der Nacht

RPG'ler

Admin

Teammitglied

Beiträge: 2447

Re: Aufbesserung

von Melody am 18.06.2011 14:36

hmm... keine schlechte idee... mal sehen ob mir dazu was gutes einfällt :D

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod (Me^^)

Antworten

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Aufbesserung

von fairytale am 19.06.2011 15:24

Wie wärs mit nem Rätsel... Bilder Rätsel oder wo man i.ein Lösungswort rausfinden muss oder so ;)

Antworten

« zurück zum Forum